Wir möchten Sie ganz herzlich zu verschiedenen Angeboten einladen.

Doppelpunkt – Treffpunkt für aktive Frauen

Der CVJM Eltingen veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Erwachsenenbildung Leonberg regelmäßig einen „After-Work-Abend“ an. Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen, gemeinsam lachen und essen. Die verschiedenen Themen führen uns an unbekannte Orte und fordern uns heraus immer wieder Neues zu entdecken. Wenn Sie Interesse haben, dann kommen Sie doch vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Termine 2019:

Nächster Doppelpunkt am 5. Februar 2019 um 19 Uhr bei Evi Handgrätinger in ihrem Fotostudio (Tuttlinger Str. 35). Thema: „Ins rechte Licht gerückt“

13. Mai 2019 um 19 Uhr beim Engelbergturm Leonberg (Stuttgarter Str. 98)  zu dem Thema „Aussichten und Einsichten“

Und am 10. Oktober 2019 laden wir herzlich ein um 19 Uhr in der Michaelskirche Eltingen zum Thema „Alte Fenster – neue Lieder“

Auszeit – Frauenfrühstück „Oase im Alltag“

Wir laden Sie herzlich ein zur „Oase im Alltag“. Gönnen Sie sich bei einem guten Frühstück in wohltuender Atmosphäre eine Auszeit. Erleben Sie Gemeinschaft mit anderen Frauen und gewinnen Sie neue Impulse für Ihr Leben. Wir freuen uns auf die Zeit mit Ihnen.

Termine 2018:

11. Juli  9:00 11:30 Uhr in der Paulusgemeinde zu dem Thema „Herzenssache – Hygienetipps für die Seele“

10. Oktober  9:00 – 11:30 Uhr im evang. Gemeindehaus Eltingen

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter www.frauenfruehstueck-leonberg.de

Wir arbeiten zusammen und unterstützen folgende Kirchen.