Die Mitglieder des CVJM Eltingen e.V. unterstützen mit ihrem finanziellen Beitrag die Arbeit der verschiedenen Arbeitsbereiche des CVJM Eltingen.

MITGLIEDER

Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Der Mitgliedsantrag ist ein interaktives PDF. Mit kompatibler Software (wie z.B.: dem Adobe Reader) kannst du diesen direkt am Computer ausfüllen, anschließend ausdrucken und abschicken

Die Arbeit des CVJM basiert auf den Leitsätzen und der Satzung des CVJM Eltingen.

Unterstützen können Sie den CVJM auch mit Ihrer Spende. Ob einmalig oder regelmäßig als Dauerauftrag – jeder Euro hilft unsere Arbeit fortzuführen. Jedes Jahr gilt es die Kosten der vielen Gruppen zu decken, Mitarbeiter zu schulen und auch das Vereinshaus Instand zu halten. Selbstverständlich erhalten Sie von uns im Januar des Folgejahres eine Spendenbescheinigung. Da der CVJM Eltingen als gemeinnützig anerkannt ist, können Sie mit Spenden an uns Ihre Steuerlast mindern.

CVJM Konto

Volksbank Region Leonberg

Sie wünschen sich ein konkretes Spendenprojekt?

Dann haben wir ein ganz Projekt für Sie:

Unsere Plätzle-Sanierung

Es sollen neue Toiletten für Männlein und Weiblein mit größeren Vorräumen, ein barrierefreies WC, sowie ein Umkleideraum und zwei Duschen entstehen. Damit das alles räumlich untergebracht werden kann, wird der angrenzende Geräteraum verkleinert und die Duschen auf der frei werdenden Fläche untergebracht.

Dank den neuen Umkleideräumen und Duschen wird es uns möglich sein Übernachtungen und Zeltlager auf dem Plätzle durchführen zu können und auf unserem eigenen Platz komfortabel Veranstaltungen zu organisieren.

Neben vieler ehrenamtlicher Helfer und unzähligen Arbeitsstunden fließt auch viel Geld in dieses Projekt. Wir freuen uns auf auch über finanzielle Unterstützung.

Auf Wunsch werden alle Spenderinnen und Spender namentlich auf einer Gedenktafel genannt, die nach Abschluss der Arbeiten in den Räumlichkeiten aufgehängt wird.

Der aktuelle Spendenstand (Mitte März) beträgt

EURO

Für die Sanierung benötigen wir in Summe

EURO

Sie wünschen sich etwas anderes?

Wir können Ihnen mit Herzensangelegenheiten dienen:

• Die Jugendarbeit ist unser größtes Anliegen und hierfür investieren wir viel Geld in die Ausbildung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter und in das Material für gute Gruppenstunden. Mit einem Hinweis („Jugendarbeit“) im Verwendungszweck Ihrer Spende, werden wir das Geld 1:1 in die Jugendarbeit fließen lassen.
  • Wir sammeln durch jährliche Wochenmarktaktionen Geld für unser Zeltlager und benachteiligte Kinder. Wir wollen, dass alle Kinder unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten des Elternhauses auf unser Lager mitgehen können. Deshalb bieten wir den entsprechenden Familien eine finanzielle Unterstützung an und sind deshalb immer auf der Suche nach großzügigen Spendern, die diese Kinder ebenso auf dem Herzen haben. Wir bitten hierbei um einen Hinweis („Sozialfond“) im Verwendungszweck bei Ihrer Spende.