Jugendaktionstag und Pfilanachtreffen

Herzliche Einladung Im vergangenen Jahr haben wir zum ersten Mal den Jugendaktionstag veranstaltet! Viele Kinder und ihre Eltern, ihre Hunde und auch Großeltern kamen aufs Plätzle um an einem sonnigen Nachmittag leckeren Kuchen, vorbereitete Spiele und Stockbrot zu genießen. An all die strahlenden Gesichter denken wir gerne zurück und möchten auch in diesem Jahr alle…

Details

P F I L A

Das Pfila 2019 steht vor der Tür…wir haben die Flyer druckfrisch zur Hand und stellen sie heute zur Verfügung. Alle Infos finden Sie hier und auch die Anmeldung zum Download und Ausdrucken. Schnell sein lohnt sich – wir haben wieder einen Frühbucherrabatt!

Details

Mittelpunkt am 14. Oktober

Wir möchten wieder einmal herzlich zu einem Lobpreisabend einladen! Am Sonntag, den 14. Oktober treffen wir uns wie gewohnt um 19 Uhr um ein bisschen zu essen und um 19:30 Uhr starten wir dem gemeinsamen Singen und Preisen von unserem Gott. Fühl dich herzlich eingeladen!

Details

Treffpunkt für Frauen

Einladung zum Doppelpunkt Wir möchten herzlich einladen zu einem Abend der besonderen Art. Das Team rund um den Doppelpunkt gestaltet mehrmals im Jahr besondere Abende für aktive Frauen in und um Leonberg. Diesen Freitag, den 22. Juni wird es ab 19 Uhr in der Physiotherapiepraxis von Annelie Radyx rund gehen 🙂 Bei dem Thema „Ich…

Details

Termine, Termine und Termine

Termine für deinen Kalender Die Sommermonate sind wieder gespickt mit vielen schönen Terminen 🙂 Damit alle den Überblick behalten, fassen wir die Termine mal ein bisschen zusammen: Freitag, den 15. Juni Chill & Grill auf dem Plätzle ab 19 Uhr für alle Freunde und Mitglieder des CVJM Eltingen Montag, der 25. Juni Seminar zur Trauerarbeit…

Details

Mittelpunkt am 9. September

Der Mittelpunkt im Juli fällt leider wegen Terminfülle und dem WM-Finale aus. Wir wünschen allen Fußballfans einen schönen Abend 🙂 Der nächste Themenabend findet am 9. September 2018 um 19 Uhr wie gewohnt im Vereinshaus statt. Wir freuen uns auf einen leckeren Imbiss, viele Besucher und einen interessanten Impuls zum Thema „Was hat´s auf sich…mit…

Details

Mittelpunkt am 10. Juni

Es ist wieder Zeit für unsere monatliche Einladung: am Sonntag, den 10. Juni wollen wir wieder gemeinsam ab 19.00 Uhr einen Lobpreisabend im Vereinshaus in Eltingen feiern. Wir freuen uns auf Musik in zwei Sprachen und aus den unterschiedlichen Jahrzehnten und auf die Möglichkeit unseren Gott mit Liedern zu feiern. Seid herzlich eingeladen!

Details

Pfila Rückblick

Unser Pfingstlager ist erst wenige Tage vorbei und wir schwelgen noch so gern in Erinnerung. Es war eine tolle und vor allem gesegnete Woche. Die großen Unwetter sind an uns vorbei gezogen und wir haben nur kleine Schürfwunden zu vermelden. Wir hatten eine gute Stimmung auf dem Zeltplatz und bedanken uns bei all den tollen…

Details

Familientag an Himmelfahrt

Herzliche Einladung Im CVJM Eltingen gibt es so einige Traditionen, aber zu den allerschönsten gehört Himmelfahrt: Ein Familiengottesdienst im Grünen (Start um 11 Uhr), anschließend ein leckeres Mittagessen und dann den lieben langen Feiertag auf unserem Plätzle genießen. Die einen benötigen nur einen Fußball, für die anderen haben die Pfilamitarbeiter sogar was vorbereitet. Für die…

Details

Mittelpunkt am 13. Mai

Wir laden wieder ein zu unserem nächsten Mittelpunkt. Am 13. Mai um 19 Uhr gibt es einen kleinen Snack und danach wollen wir gemeinsam einem sehr interessanten Thema nachgehen: „Was hat es auf sich…mit dem Segen?“ Herzliche Einladung an alle.