Termine für deinen Kalender

Die Sommermonate sind wieder gespickt mit vielen schönen Terminen 🙂 Damit alle den Überblick behalten, fassen wir die Termine mal ein bisschen zusammen:

• Freitag, den 15. Juni
    • Chill & Grill auf dem Plätzle ab 19 Uhr für alle Freunde und Mitglieder des CVJM Eltingen
  • Montag, der 25. Juni
    • Seminar zur Trauerarbeit mit Kindern um 18 Uhr im CVJM Vereinshaus. Anmeldung über unsere Jugendreferentin Juliane erforderlich.
  • Sonntag, der 1. Juli
    • Landesposaunentag in Ulm! Auch der Posaunenchor Eltingen wird in der schwäbischen Metropole vertreten sein: ein Genuss für Bläser und Zuhörer. Herzliche Einladung sich anzuschließen und „vorbeizuhören“.
  • Samstag und Sonntag – 7. und 8. Juli
    • Kinder- und Jugendtage im Stadtpark Leonberg. Gemeinsam mit den Kirchengemeinden und dem CVJM Leonberg betreuen wir wieder eine Hüpfburg der besonderen Art und sorgen für Ihr leibliches Wohl. Vorbeikommen lohnt sich!
  • Sonntag, der 15. Juli
    • das Jugendmitarbeiterwochenende auf dem Plätzle endet mit dem Jugendaktionstag. Alle Jungscharler und vor allem alle Pfila-Kids sind eingeladen auf unser Plätzle. Es wird Stockbrot geben, Kaffee und Kuchen, Geländespiele und vieles mehr!
  • Sonntag, der 22. Juli
    • Ein großer Tag auf dem Plätzle: Neben der normalen Sonntagsbewirtung wird am Abend ab 18 Uhr der Aussendungsgottesdienst des ejw Leonberg statt finden. Alle Mitarbeiter sollen für ihre Arbeit im Sommer gesegnet werden und wir dürfen auf dem Plätzle Gastgeber sein.
  • Sonntag, der 5. August
    • der erste Frühgottesdienst in den Sommerferien! Um 8 Uhr auf dem Plätzle!
  • Freitag, den 17. August
    • wieder einmal Chill & Grill 🙂 Beschreibung siehe oben.