An dieser Stelle möchten wir euch alle möglichen Infos betreffend unserem Begegnungsnachmittag mit Fußballturnier zukommen lassen! Haltet euch den 2. Juli ab ca. 14 Uhr frei und kommt aufs Plätzle (CVJM Heim Tiefenbach)!

Veranstalter: Die Evangelische Allianz in Leonberg lädt ein Gemeinschaft zu erleben und Begegnungen zu genießen. Wir als CVJM Eltingen stellen den Platz, wollen euch alle bewirten und für das bunte Rahmenprogramm sorgen.

Programm: unser Plätzle bietet mit Spielplatz, Wald und Bach viele natürliche Möglichkeiten für Groß und Klein. Das wollen wir ergänzen mit einem Geländespiel, Bastelmöglichkeiten und vielen kleinen Spielideen und -geräten.

Für die Großen und Sportlichen unter uns wird es ein Fußballturnier geben. Dafür haben wir unseren Fußballplatz eingeebnet und die neuen Bälle schon bestellt. Infos zur Anmeldung als Team und die Anmeldung an sich sind weiter unten möglich.

Für Speis und Trank wird ebenfalls gesorgt sein. Ein kühles Getränk, lecker Kuchen und Eis und am späten Nachmittag Stockbrot und ne Grillwurst – keiner soll hungrig nach Hause gehen!

Weitere nützliche Infos für Dich!

• die Wegbeschreibung zu unserem Plätzle findest du hier auf der Homepage
Turnieranmeldung

Du bist fussballbegeistert und willst beim Turnier mitspielen? Dan alle wichtigen Infos für dich/euch:

• die Spiele werden 5 gegen 5 ausgetragen – eine Mannschaft braucht mind. 5 Spieler
  • max. 2 davon dürfen aktiv im Verein spielen
  • Mindestalter für die Teilnehmer ist 14 Jahre
  • Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro
  • dem Gewinner winken Ruhm und Ehre und ein schöner Pokal

Anmeldung

Für eine verbindliche Anmeldung kannst du Björn Hartmann kontaktieren. Er hilft auch gerne weiter bei Fragen rund um das Fußballturnier und die Anmeldung. Kontakt: