Herzliche Einladung

Im vergangenen Jahr haben wir zum ersten Mal den Jugendaktionstag veranstaltet! Viele Kinder und ihre Eltern, ihre Hunde und auch Großeltern kamen aufs Plätzle um an einem sonnigen Nachmittag leckeren Kuchen, vorbereitete Spiele und Stockbrot zu genießen.

An all die strahlenden Gesichter denken wir gerne zurück und möchten auch in diesem Jahr alle Interessierten zu unserem Aktionstag einladen. Für die kleinen Kinder haben wir was vorbereitet, aber auch für die großen Jugendlichen bieten wir abwechslungsreiches Programm. Die Fußballtoren stehen selbstverständlich bereit und das Lagerfeuer wird groß. Währenddessen können die Eltern einen Eiskaffee genießen und unsere süßen und salzigen Köstlichkeiten genießen.

Ab 14 Uhr sind Sie herzlich eingeladen auf unserem Plätzle vorbei zuschauen.

Eine Besonderheit wird es in diesem Jahr geben: wir feiern gleichzeitig noch das Nachtreffen mit all den Teilnehmern von unserem Pfingstlager. Wir freuen uns alle wieder zu sehen und werden den Tag zum Anlass nehmen die Bilder-CDs und die Anmeldungen für das nächste Jahr zu verteilen!

weitere Informationen und unseren Flyer zum Jugendaktionstag finden Sie hier