Liebe Mitarbeitende, Mitglieder und Freunde des CVJM Eltingen,

Wir freuen uns und sind sehr dankbar für den guten Start und die positive Resonanz auf die ersten beiden Abende des Mittelpunkt.

„Im CVJM Eltingen leben und feiern Menschen gemeinsam ihren christlichen Glauben und finden dort geistliche Heimat.“ So haben wir in unserem Leitbild einen der drei Kernsätze formuliert. An dieser Stelle sind wir im Zentrum jeder CVJM-Arbeit. Da geht es um die Mitte unseres Lebens und die Mitte unserer Identität als CVJM Eltingen. Deshalb haben wir unser neues Angebot „Mittelpunkt“ genannt.

Und so freuen wir uns, dass wir nun zum nächsten Mittelpunkt einladen können, der wieder einen thematischen Schwerpunkt haben wird.

Mittelpunkt am 6. Dezember 2015

Thematischer Abend mit Feier des Abendmahles

Thema: fühlbar – Wie kann ich Gott in meinem Alltag erleben?

mit Pfr. Dennis Müller

Musik: Dennis Müller, Markus Ayasse, Maximilian Schneider

Wir laden Jung und Alt ganz herzlich ein um 19.30 Uhr ins CVJM Vereinshaus zu kommen